Die Kultur der Kritik

Eine Übersetzung des dritten Buchs aus Kevin MacDonalds Triologie über das Judentum ist jetzt vollständig von As der Schwerter erhältlich:
https://genozidistbunt.files.wordpress.com/2016/03/die_kultur_der_kritik.pdf
(ehemals: http://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/01/die_kultur_der_kritik.pdf)

Zusätzlich war der Text dort auch nochmal kapitelweise auf Webseiten aufgeteilt zu finden. Auf das letzte verweise ich hier, die anderen Teile warem am Ende des Artikels verlinkt:
http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/23/die-kultur-der-kritik-8-schluss-wohin-geht-es-mit-dem-judaismus-und-dem-westen/

Advertisements

2 Gedanken zu „Die Kultur der Kritik

  1. Sir Toby

    Was ganz anderes: Ich hab auf deiner Blogrolle diese Seite ‚Sicherheitshinweise für Nationalisten‘ entdeckt, drauf geklickt … und irgendwie spontan den Gedanken gehabt, daß so eine Seite – gerade so eine Seite – für beispielsweise die Mitarbeiter der Arbeitsgemeinschaft ‚Lobet das Grundgesetz … und erhaltet die BRD‘ – ein idealer Platz sein müßte, um zu versuchen genau da Besucher/Interessenten ‚abzufangen‘ und mit irgendwas zu verseuchen … was die dort angebotenen Schutzmaßnahmen nicht abwehren. Gut, ich kann es aus technischer Sicht einfach nicht beurteilen, weil ich in dieser Hinsicht einfach zu schwach auf der Brust bin … – aber bist du wirklich sicher, daß diese Seite sicher ist?? Und falls ja … wieso?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s